Aktuelle Verkehrsinformationen

Wegen verschiedener Baumaßnahmen kommt es in den genannten Bereichen zu Verkehrsbeschränkungen bzw. Vollsperrung der Straße. Die Zu- und Durchfahrt von Rettungsfahrzeugen ist sichergestellt.

Änderungen vorbehalten.

 

Landkreis

Landesstraße zwischen Liggeringen (Radolfzell) und Langenrain (Allensbach) teilweise nur einspurig

Das Regierungspräsidium Freiburg (RP) saniert eine Stützmauer an der Landesstraße (L 220) zwischen Liggeringen (Radolfzell) und Langenrain (Allensbach). Während der Arbeiten, die am 8. September begonnen haben, wird der Radweg auf eine Fahrspur der L 220 verlegt. Der Verkehr wird per Ampel einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Die Arbeiten sollen vor Weihnachten abgeschlossen sein, heißt es aus dem RP.

 

 

Radolfzell

Elstarweg
Vom 14.10. bis 17.10.2025 wird im Elstarweg in Radolfzell bei Flst.-Nr. 2845/1 ein Autokran aufgestellt. Es kann zu Einschränkungen im Straßenverkehr kommen.

Lohmühlenstraße
Ab voraussichtlich 22.09.2025 beginnen in der Lohmühlenstraße umfangreiche Bauarbeiten zur Verlegung von Stromleitungen und Glasfaserkabeln. Die Maßnahme erstreckt sich von der Ecke Seestraße bis zur Untertorstraße und wird rund vier Wochen andauern.

Lärchenweg
Voraussichtlich vom 01.09. bis 21.11.2025 wird im Lärchenweg bei Haus Nummer 5 ein Hochbaukran gestellt. Es kann zu Verkehrsbeschränkungen bzw. einer Vollsperrung des Verkehrs kommen.

 

Güttingen

Bordwaldstraße
Voraussichtlich ab 9.10. bis 14.11.2025 wird in der Bordwaldstraße in Güttingen bei Haus Nummer 23 auf dem Gehweg ein Hochbaukran aufgestellt.

 

Stahringen

Unterm Freiwiesle
Bis voraussichtlich 31.12.2025 wird die Straße Unterm Freiwiesle in Stahringen ausgebaut.