Baugebiet "Im Tal" und Ortsumfahrung Markelfingen-Ost

 Bild: Stadtverwaltung

Markelfingen im Tal | Bilder: Stadtverwaltung

 Bild: Stadtverwaltung
 

Im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung fand am 8.03.2018 eine Bürgerinformation statt. Dort konnte sich die Öffentlichkeit über das geplante Baugebiet informieren, zur Bebauungsplanung/zu den Örtlichen Bauvorschriften äußern und diese erörtern.

 

Der Entwurf des Bebauungsplans / der Örtlichen Bauvorschriften und die Begründung liegen in der Zeit vom 8. bis 22. März 2018 im Dienstgebäude des Dezernats III – Umwelt, Planen, Bauen, in der Güttinger Str. 3 in Radolfzell während der Dienststunden (montags bis freitags, 8 – 12 Uhr, und montags bis donnerstags, 14 – 16 Uhr) im Zimmer 12 (1. OG) zur allgemeinen Information der Öffentlichkeit aus. Zusätzlich sind die Planunterlagen während des genannten Zeitraums unter www.radolfzell.de/imtal einsehbar.

 
 

Ortsumfahrung Markelfingen-Ost

Die geplante Ortsumfahrung Markelfingen-Ost (sh. Lageplan) war vom 22. Januar bis 9. Februar 2018 im Gelände abgesteckt.

 

Eine öffentliche Begehung der abgesteckten Trasse fand am Donnerstag, 25.01.2018 statt. Mitglieder des Ortschaftsrates standen vor Ort für Fragen zur Verfügung.

Kontakt

Moritz Schade | Bürgerbeteiligung
Büro Oberbürgermeister
Marktplatz 2 | 78315 Radolfzell am Bodensee
   
moritz.schade@radolfzell.de
   
Tel. 07732 | 81-108  Mo - Di und Do - Fr | 8.00 - 12.00 Uhr
Fax 07732 | 81-400 und nach Terminvereinbarung