3. Milchwerk Musik Festival vom 9. - 13. September

17.12.2019 | Bereits seit 5 Jahren präsentiert die Überlinger Marketing- und Eventagentur MCD Sportmarketing GmbH innerhalb einer Kultur-Kooperation mit dem Milchwerk Radolfzell sehr erfolgreich zahlreiche Veranstaltungen.

Bild: MCD Sportmarketing GmbH
Beim Milchwerk Musik Festival möchte MCD eine breite Palette von guter Musik anbieten und mit der Künstlerwahl ein sehr großes Publikum an den fünf Veranstaltungstagen ansprechen.
„Wir möchten mit unserem Programm und unseren Künstlern die gesamte Region erreichen", so Organisator Wolfgang Frey über die Auswahl des Programms.
 
Highlight im Programm des 3. Milchwerk Musik Festivals ist am Mittwoch, den 9. September der Singer und Songwriter Johannes Oerding. „Es freut uns sehr, dass wir Johannes Oerding exklusiv in der Region verpflichten konnten", so Frey weiter.
 
Mit seiner im März veröffentlichten neuen Single „An Guten Tagen" hat Johannes Oerding bereits einen Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, das ganz aktuell im November erschienen ist. Im Mai diesen Jahres war er gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern im preisgekrönten TV-Format „Sing Meinen Song" für sieben Wochen im deutschen Fernsehen präsent hat Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretiert. Gleichzeitig wurden Johannes Oerdings Hits wie „Kreise", „Alles Brennt" oder „Leuchtschrift" von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt.
 
Für die Schlager-Freunde konnten wir die Schlagerlegende Matthias Reim für Donnerstag, den 10. September verpflichten. Neben Hits wie "Verdammt, ich lieb‘ Dich" oder "Ich hab‘ geträumt von Dir" wird Matthias Reim Songs aus seinem neuen Album "MR20" präsentieren. Matthias Reim gibt 2020 nur einige ausgewählte Hallen-Konzerte und wir sind Teil davon.
 
Am Freitag, den 11. September kommt mit Annett Louisan die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Ende März diesen Jahres veröffentlichte die Künstlerin ihr langerwartetes neues Album „Kleine große Liebe". Nach zweijähriger Pause ist Annett Louisan im Sommer 2019 auf die große Konzertbühne zurückgekehrt. Mit ihrer 5-köpfigen Band präsentierte sie erstmalig ihre neuen Songs. Eine schöne Einstimmung für die kommenden Konzerte 2020.

Veranstaltungsort: Milchwerk Radolfzell
Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr | Einlass um 19.15 Uhr
Karten im Vorverkauf sind erhältlich in der Tourismus und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Tel. 07732/81-500 sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder über www.mcd-ticketshop.reservix.de
 
Das Abo (20% Ermäßigung auf alle Veranstaltungen) ist in der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH erhältlich.
 
Weitere Informationen unter www.milchwerk-musik-festival.de und unter www.radolfzell-tourismus.de
 
Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Radolfzell
Marktplatz 2 | 78315 Radolfzell am Bodensee
 
stadt@radolfzell.de
   
Tel. 07732 | 81-0 Mo - Fr |   8.00 - 12.00 Uhr
Fax 07732 | 81-400 Mo - Do | 14.00 - 16.00 Uhr
  und nach Terminvereinbarung