Leiter Erik Hörenberg lädt Radolfzeller Unternehmen ins Milchwerk ein

10.06.2015 | Erik Hörenberg möchte sich mit der Einladung zum „Get-together" insbesondere an die Unternehmen in Radolfzell wenden, die die Gegebenheiten vor Ort noch nicht im Detail kennen. Am Mittwoch, 24. Juni um 18 Uhr sind alle Interessentinnen und Interessenten daher herzlich ins Milchwerk eingeladen. Und er unterbreitet ein Angebot zum Testen der Räumlichkeiten.

 
 
Für Angélique Tracik, Leiterin des Fachbereichs Kultur, ist klar: „Wir verstehen das Milchwerk nicht nur als Kultur- und Veranstaltungszentrum, sondern in ganz wesentlichem Maße auch als zuverlässigen Partner für die regionale Wirtschaft bei der Durchführung von Tagungen, internen Meetings oder Kundenevents." Bereits heute nutzen eine Vielzahl Radolfzeller Unternehmen die zentral gelegenen Räumlichkeiten des Milchwerks.
 
Der neue Leiter Erik Hörenberg möchte sich mit der Einladung zum „Get-together" insbesondere an die Unternehmen in Radolfzell wenden, die die Gegebenheiten vor Ort noch nicht im Detail kennen. „Aus meinen früheren beruflichen Tätigkeiten in mittelständischen Unternehmen weiß ich um die Wichtigkeit von externen Tagungsmöglichkeiten – für interne Strategiemeetings in gleicher Weise wie für Veranstaltungen mit Kunden."
 
Alle Interessentinnen und Interessenten sind daher herzlich eingeladen, am Mittwoch, 24. Juni um 18.00 Uhr zum „Get-together" ins Milchwerk zu kommen, um die räumlichen Möglichkeiten für Besprechungen, Tagungen und Kongresse vor Ort näher kennen lernen zu können (für das leibliche Wohl wird gesorgt sein).
 
Das Milchwerkteam bittet um eine formlose Anmeldung, entweder über die E-Mailadresse milchwerk@radolfzell.de oder über die Telefonnummer 07732 – 81 363. Die Veranstaltung findet statt in den im roten Kubus befindlichen Tagungsräumlichkeiten des Milchwerks (Zugang über den Nebeneingang auf der Seite des Seemaxx-Parkplatzes).
 
Kontaktdaten Milchwerk Radolfzell:
 
Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Telefon: 07732 – 81 363
Telefax: 07732 – 81 413
milchwerk@radolfzell.de
www.milchwerk-radolfzell.de
 
Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Radolfzell
Marktplatz 2 | 78315 Radolfzell am Bodensee
 
stadt@radolfzell.de
   
Tel. 07732 | 81-0 Mo - Fr |   8.00 - 12.00 Uhr
Fax 07732 | 81-400 Mo - Do | 14.00 - 16.00 Uhr
  und nach Terminvereinbarung