Zweimal "Best of 2019" für Dr. Walser Dental

21.12.2019 | In der Kategorie Medizintechnik wurde die neue Erfindung und das innovative Zahn-Matrizensystem jeweils mit dem Titel "Best of 2019" ausgezeichnet.

Beate Daiger, Senator h.c. Gerhard R. Daiger (Inhaber Dr. Walser Dental)
Foto: Dr. Walser Dental GmbH
Die Freude im Unternehmen ist groß, seit die Nachricht beim Medizintechnikhersteller einging, daß die Dr. Walser Dental gleich zweimal mit dem Titel „Best of 2019" ausgezeichnet wurde. Einmal für die neue Erfindung der zwei Matrizen für 4-flächige Füllungen und dann separat für das komplette Zahn-Matrizensortiment.

Die neue Erfindung der Dr. Walser Dental wurde bereits auf der diesjährigen Internationalen Dentalschau (IDS) bejubelt. Von mehreren Hunderttausenden ausgestellten Produkten der 2.327 ausstellenden Unternehmen und Fachbesuchern aus 166 Ländern, wurde die neue Erfindung zu den "Highlights" gewählt. So war der Andrang während eines Interviews mit einem Kamerateam groß. Schon letztes Jahr wurde das Zahn-Matrizensortiment von einer unabhängigen Jury, bestehend aus 33 Professoren aus Deutschland und Österreich, Wissenschaftlern, Branchenvertretern und Fachjournalisten zum "Best of 2018" beim Industriepreis gewählt.
So konnte das neue, große Logo "Best of 2019", bereits kürzlich beim New Yorker Greater Dentalmeeting (GNYDM) vorgestellt. Dort war die Dr. Walser Dentalmit eigenem Messestand vertreten und empfing viele geladene Besucher.

Mehr unter www.walser-dental.com
 
Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Radolfzell
Marktplatz 2 | 78315 Radolfzell am Bodensee
 
stadt@radolfzell.de
   
Tel. 07732 | 81-0 Mo - Fr |   8.00 - 12.00 Uhr
Fax 07732 | 81-400 Mo - Do | 14.00 - 16.00 Uhr
  und nach Terminvereinbarung