Kultur Radolfzell 2030

 
 

Weiterentwicklung der Kulturkonzeption

 

Die Weiterentwicklung des Kulturleitbildes „Kultur Radolfzell 2030“ geht voran. Es fußt auf der Konzeption, die ab 2014 unter dem Titel „KULTUR Radolfzell 2020“ entwickelt wurde. Rund 3.000 Bürgerinnen und Bürger, Künstlerinnen und Künstler sowie Kulturakteure hatten damals daran mitgearbeitet. Von den insgesamt 60 projektierten Maßnahmen konnten nahezu alle umgesetzt werden. Der ursprünglich auf fünf Jahre angelegte Kulturentwicklungsplan wird nun mit einer Gültigkeitsdauer bis 2030 fortgeschrieben.

 

 

Weitere Informationen zum Kulturkongress gibt es unter: www.kulturnews-radolfzell.de

Download

 

Anzeigen

 K&K Internetagentur

Kontakt

Dezernat II - Kultur, Bildung, Bürgerdienste, Sicherheit
Fachbereich Kultur
Güttinger Straße 13 | 78315 Radolfzell am Bodensee
   
kulturbuero@radolfzell.de
   
Tel. 0 77 32 / 81-370  Mo - Fr |   9.00 - 12.00 Uhr
Fax 0 77 32 / 81-407        Do | 14.00 - 16.00 Uhr

 

Terminvereinbarung wird empfohlen