Baugebiet "Unterm Freiwiesle" Stahringen

 Bild: Stadtverwaltung

Bürgersaal Rathaus Stahringen | Bilder: Stadtverwaltung

 Bild: Stadtverwaltung
 

Bürgerinformation im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung zum Bebauungsplan „Unterm Freiwiesle“ in Stahringen

Am 11.09.2019 trafen sich ca. 40 Stahringer im Rathaus, um sich über die Bebauungsplan-Aufstellung „Unterm Freiwiesle“ zu informieren.

 

Im Anschluss blieben 20 Stahringer dort um an einem Workshop für Bauinteressierte teilzunehmen.

 

In vier Arbeitsgruppen wurden die Meinungen zu den Themen

 

- Allgemeines Konzept und Erscheinungsbild des neuen Quartiers

- Verkehrliche Erschließung, Stellplätze, Parken, Müll

- Art der Bebauung und Bauformen

- Ökologie, Grün- und Freiräume

 

eingeholt.

 

Nach einer Vorstellung der Gruppendiskussionen konnten einige Kernaussagen von den Teilnehmern abschließend formuliert werden.

Wer nicht dabei sein konnte oder noch einmal nachlesen möchte, was vorgestellt und erarbeitet wurde, findet hier die Präsentation zu diesem Thema und auch die Fotos des Abends und der Ergebniswände.

Präsentation vom 11.09.2019

Bilder vom 11.09.2019

 Bild: Stadtverwaltung
 Bild: Stadtverwaltung
 Bild: Stadtverwaltung
 Bild: Stadtverwaltung
 Bild: Stadtverwaltung
 Bild: Stadtverwaltung
 Bild: Stadtverwaltung
 Bild: Stadtverwaltung

Kontakt

Birgit von Glan | Stadtentwicklung
Strategische Steuerungsunterstützung
Marktplatz 2 | 78315 Radolfzell am Bodensee
   
birgit.vonglan@radolfzell.de
   
Tel. 07732 | 81-116  Mo - Fr |   8.00 - 12.00 Uhr
Fax 07732 | 81-400 und nach Terminvereinbarung